Der brandneue Ford Mustang Mach-E

Modern, aktiv und temperamentvoll: Der neue Ford Mustang Mach-E. Der erste vollelektrische SUV von Ford, wird Sie mit seinem revolutionären Design und wegweisenden Technologien beeindrucken.
Sie werden sich ins Autofahren frisch verlieben.
Bild

Der neue Ford Mustang Mach-E mit einer Reichweite von bis zu
610 km, ist frisch auf den Markt gekommen.

Der neue 5 Plätzer ist mit einem grossartigem Kofferraumvolumen von 402 Litern, mit umgeklappten Rücksitzen sogar 1420 Liter, ist er das perfekte Fahrzeug für die Ferien. Wenn dies noch nicht reicht, öffnet man die Motorhaube dort findet man noch weitere 100 Liter Stauvolumen.

Auch als Allrad erhältlich: (Dual Elektromotor)
Mit der grösseren Batterie bietet er 248 kW (338 PS) mit einem maximalen Drehmoment von 581 Nm.
Dazu kommt das die GT Variante grandiose 342 kW (465 PS) mit 830 Nm. Damit beschleunigt er in 3.7 Sekunden auf Tempo 100.
Ein völlig neues Fahrgefühl.

Zugang zu über 125.000 Ladepunkten in 21 europäischen Ländern:
Fern von zu Hause weist das vernetzte Navigationssystem des Ford Mustang Mach-E auf aktuelle Lademöglichkeiten entlang des Reisewegs hin und nimmt dadurch der Sorge vor einer leeren Batterie den Wind aus den Segeln.
Damit finden Sie immer die passende Lade Möglichkeit.

 

Für mehr Infos klicken sie auf den unten stehenden Link, oder rufen Sie uns an.