Bild

Hagelreparatur

Hat es auch dein Auto erwischt? Kein Problem, wir übernehmen die komplette Schadensabwicklung gerne für Dich!

Hagelschäden am Auto sind äusserst unschön, ärgerlich und leider kaum zu vermeiden. Jedoch können wir den Hagelschaden schnell reparieren und es fallen für Dich keine Kosten an, da dies deine Teilkasko-Deckung übernimmt. 

 

Bei uns, den Strüby’s kannst Du einfach anhalten…

Ganz ohne Voranmeldung kannst Du dein Fahrzeug während unseren Öffnungszeiten vorbeibringen, damit wir den Schaden gemeinsam begutachten und das weitere Vorgehen besprechen können. Das Ganze dauert maximal 5 Minuten.

 

Von der Schadenmeldung bei deiner Versicherung, die Reparatur bei uns vor Ort bis hin zu der Schadenabrechnung und einem kostenlosen Ersatzwagen während der Reparaturdauer organisieren wir alles für Dich. Damit Du deine kostbare Zeit nicht in der Warteschlange oder anderem administrativem Aufwand verschwenden musst! Du siehst, wir tun alles dafür, dass Du mehr von deiner Freizeit geniessen kannst. 

Hast Du den Schaden bereits selbst deiner Versicherung gemeldet? Gerne können wir die Abwicklung beschleunigen, der Versicherung die Schadenhöhe mitteilen und alle weiter anstehenden administrative Arbeiten für Dich erledigen. 


Wir übernehmen für Dich

Folgende Dienstleistungen übernehmen wir für Dich:
-die Schadenmeldung an Deine Fahrzeugversicherung
-Schadenbegutachtung direkt bei uns vor Ort, ohne Voranmeldung, mit minimalem Zeitaufwand
-die Schadenabrechnung regeln wir direkt mit Deiner Versicherung
-Reparatur in unserer Werkstatt durch externe Hagel-Spezialisten mit über 20 Jahren Berufserfahrung!
-kostenloser Ersatzwagen während der Reparaturdauer

Wir garantieren eine qualitativ hochwertige und fachgerechte Reparatur durch unser Expertenteam

Unsere Hagelspezialisten

Unsere Hagelspezialisten
Unser externes Expertenteam hat eine langjährige Erfahrung mit Hagelschäden. Sie arbeiten präzise, professionell und effizient, damit Dein Fahrzeug in kürzester Zeit wieder wie neu aussieht.

Vorher / Nachher

Nach der Reparatur ist vor dem Hagelschaden! Dank der speziellen Technik werden alle Dellen am Fahrzeug entfernt, ohne das der Lack beschädigt wird. Somit bleibt die Originallackierung erhalten und es gibt somit keine Farbtonabweichungen. Diese schonende Art der Reparatur wird auch vom schweizerischen Versicherungsverband der Motorfahrzeugversicherung empfohlen!
Somit erstrahlt Dein Auto in kürzester Zeit wieder wie neu.

Ersatzwagen

Gerne stellen wir Dir einen kostenlosen Ersatzwagen für die Reparaturdauer zur Verfügung, damit Du weiterhin uneingeschränkt mobil bleibst.
Hast du noch Fragen? Ruf uns an oder komm persönlich bei uns vorbei, wir helfen dir gerne weiter!

Hast du noch Fragen? Ruf uns an oder komm persönlich bei uns vorbei, wir helfen dir gerne weiter!

 

Ansprechpartner bei Hagelschaden